Auszeichnungen

KKLB vom Magazin FOCUS auch 2019 wieder als TOP-Steuerkanzlei ausgezeichnet

Bei KKLB können Sie sich darauf verlassen, einen kompetenten Partner an Ihrer Seite zu haben. Wir freuen uns sehr, dass wir vom Magazin FOCUS auch in 2019 und damit zum dritten Mal in Folge als eine der TOP-Steuerkanzleien in ganz Deutschland ausgezeichnet wurden.

Für die Auszeichnung wurden vom Marktforschungsinstitut Statista deutschlandweit rund 10.000 Steuerberater und Wirtschaftsprüfer nach ihren Kollegenempfehlungen befragt. Die Befragten konnten eine oder mehrere Empfehlungen geben – jedoch nur für Experten außerhalb der eigenen Kanzlei. Die Kanzleien mit den häufigsten Nennungen wurden dann für ihre hohe Fachkompetenz als TOP-Steuerkanzlei ausgewählt.

Die Kanzlei KKLB wurde hierbei besonders häufig von Kollegen empfohlen und gleich in drei Fachbereichen als TOP-Steuerkanzlei 2019 ausgezeichnet:

  • Allgemeine Beratung und Steuererklärung
  • Rechnungswesen
  • Wirtschaftsprüfung

Dieses Ergebnis einer Befragung von Experten und Wettbewerbern, bei der das Abschneiden selbst nicht beeinflusst werden kann, unterstreicht die Qualität unserer Arbeit und deshalb freuen wir uns auch ganz besonders über diese Anerkennung.

Die Auszeichnung als TOP-Steuerkanzlei ist für uns ein weiterer Ansporn, unsere Leistungen permanent zu verbessern und konsequent auf unsere Mandanten auszurichten. Darüber hinaus bestärkt sie uns in unserem ganzheitlichen Beratungsansatz, für unsere Mandanten sowohl steuerlich als auch betriebswirtschaftlich tragfähige Gestaltungen zu erarbeiten.

 

Bernhard Leibfried nun auch zertifizierter Testamentsvollstrecker